Gemeinsame Anreise zur queerfeministischen Rallye nach Berlin – Autoplatzbörse


Fundis mobilisieren am Samstag, 19.09. mal wieder zum elendigen „Marsch für das Leben“.

Das WTF?!-Bündnis organisiert auch in diesem Jahr wieder Protestkundgebungen und außerdem eine aktivistische Rallye, die in Kleingruppen besucht werden kann – und wir fahren hin!

Wir wollen mit dem Auto anreisen und können kurzfristig noch Mitfahrplätze organisieren. Wenn ihr selbst anreisen wollt und freie Plätze (auch Bahn-Gruppentickets) habt oder sucht, meldet euch bei uns auf Social Media oder per Mail.

Abfahrt: Treff ist am Samstag, 19.09., um 10 Uhr morgens am Parkplatz Bahnhof Neustadt (Schlesischer Platz).

Alle Infos zu den Veranstaltungen vor Ort findet ihr auf https://whatthefuck.noblogs.org/

Kommt mit, lasst uns gemeinsam und laut den Fundis ordentlich den Tag versauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.