e*vibes wird 10 Jahre alt!

2012: Im Jahr, in dem Curiosity auf dem Mars gelandet ist,  alle “Call me maybe” im Ohr hatten, ‘Yolo’ zum Jugendwort des Jahres gekührt wurde, Pussy Riot in Russland verurteilt wurde, Markus Lanz “Wetten, dass..?” übernahm und laut Maja-Kalender eigentlich die Welt untergehen sollte, trat e*vibes mit einer feministischen, emanzipatorischen und soildarischen Praxis auf die Bühne der Dresdner Trostlosigkeit.
Somit gibt es allen Grund zu feiern : e*vibes wird 10 Jahre alt.

Wir laden am 15.Oktober 2022 ins AZ Conni ein, gemeinsam die letzten Jahre mit vielen tollen und empowernden Momenten Revue passieren zu lassen, auf weitere Jahre anzustoßen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und feministische Utopien zu spinnen.

Dafür gibt es ab 16:00 Uhr ein fabulöses Programm:
Neben Kaffee, Kuchen, König Kurt und Küfa, gibt es Inhalte zum anhören und diskutieren, eine Siebdruckstation (bringt dafür alte T-Shirts, Taschen oder Hosen mit), die Gelegenheit ausgelassen zu tanzen, Cocktails und vieles mehr. Ab 20:30 Uhr gibts auf die Ohren von: Plaeikke, Lena Störfaktor, YETUNDEY, LSA, Hoodle, Goldie, Ms. Lightning und Noë & Zander. Verpasst dabei nicht die Lieblingstracks der e*vibes von DJ Spotify oder seid mit unserer Karafunecke  selbst die Stars der Nacht.

Näheres zum Awarenesskonzept erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf unseren Social-Media-Accounts. Ihr könnt euch natürlich schon jetzt an uns wenden, wenn ihr Hinweise oder Rückfragen habt.

Kommt getestet* und dressed like 2012, dann gibts einen Shot for free.
Eintritt gegen Spende 5-15 Euro.

Wir freuen uns auf Euch
e*vibes

*Testet Euch vorher und bringt einen Nachweis mit (Foto vom negativen Testergebnis oder Zertifikat); Gegen Spende gibts auch Tests vor Ort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert