Infostand und Vortrag auf der Fusion

Nach dem cafém von letzem Sonntag steht schon die nächste Veranstaltung an: Die Fusion.
Wir werden an der Oase einen Infostand haben und unseren Vortrag zu “Geschlecht und Kapitalismus” halten.

Am Infostand erhaltet ihr nicht nur Zines, Aufkleber und Klebeband, sondern auch die letzten Stücke unseres Projektes “Feminismus in die_der Öffentlichkeit tragen”.
Schaut einfach mal vorbei – wir freuen uns über Besuch! 🙂

Es gibt es auch andere spannende Inputs, so macht das WTF-Bündnis aus Berlin einen “Mobi-Workshop” zum Fundi-Marsch in Berlin:

Ein Teil des Workshops wird eine inhaltliche Einführung in das Thema Lebensschutzbewegung sein. Wir würden den Workshop bestenfalls aber auch als Vernetzungsplattform nutzen wollen, bei dem wir uns mit anderen Menschen, die Gegenproteste zu solchen Märschen veranstalten oder in den Bündnissen aktiv sind, politische Strategien überlegen. Und da die Fusion immernoch ein Ort ist, zu dem viele Linke kommen, dachten wir das bietet sich an.

Falls ihr also auf der Fusion seid:
Donnerstag 20-22 Uhr
Samstag 13-15 Uhr

Da die Workshop-Orga ein ziemliches Durcheinander ist, haben wir noch nicht so ganz verstanden wo genau der Workshop stattfinden wird, aber sie sind am oder im oder neben dem Workshop-Hangar, soviel ist klar.